PROJECT  PIAZZA

 
 
Home  |  Dienstleistungen  |  Ihr Nutzen  |  Fachkompetenz  |  Referenzen  |  Kontakt

 
meine wichtigsten Stationen

Witzig The Office Company AG, bis heute
Von der Immobilienbeschaffung über den Raumausbau, die Möblierung bis und mit Dislokation der Firma. Mit professionelem Projektmanagement begleite ich Sie auf dem ganzen Weg. Auch Themen wie Lean- und Change-Management, Druckerlösungen, Büromöbel und Bürobedarf gehören zum Leistungsspektrum unserer Firma.

Target, Büro-Umbaumanagement
1996 bis 2013 bauen und ziehen wir Büros bzw. Firmen um. Immer losgelöst von den Produkten. Einzigartig bei Target ist, dass der Kunde die Garantie bekommt, dass wir nicht mit Provisionen oder Rückvergütungen dealen. Bei einer Empfehlung für Leistungen oder Produkte bestehen keine Eigeninteressen. Diesem Grundsatz, dass die Projekterarbeitung und Planung klar vom Produkteverkauf getrennt sein soll, blieben wir bis heute treu, und werden es bleiben.

Warenhausbau
Key Account Manager für die grösste Warenhauskette der Schweiz. Ich wachse weiter in die Denkweise Projektmanagement hinein. Lerne auch, dass es nicht um mein Produkt geht, sondern um die Zielerreichung des Kunden. Niemand soll im Warenhaus die Tablare (Fachböden) anschauen, und doch leisten diese einen Beitrag zum Erscheinungsbild des Verkaufsgeschäftes im Ganzen, zum Corporate Design.

Büromöbelverkauf in Zug
Abteilungsleiter. Schon damals realisierten wir viele Gesamt-Projekte. Wir übernahmen die Gesamtplanung über alle Fachbereiche. Das Kerngeschäft war jedoch der Verkauf von Büromöbel. So erlebte ich bereits damals den Zielkonflikt dieser Doppelrolle.

Möbelschreiner
Gewerbliche Grundausbildung zum Möbelschreiner. Von dieser Ausbildung profitiere ich bis heute. Im Umgang mit den Handwerkern, Architekten und Planern vereinfacht es die Kommunikation zwischen kundenseitigem Management und der Bauseite.

Dieses umfassende Wissen über Organisatioen, Domizilwechsel und Umbauten würde ich gerne mit in Ihr Projekt einbringen. Ich kenne den Markt und die Risiken.

top
 

Project Piazza, Peter M. Hagen, Chilestieg 3b, CH-8153 Rümlang, Switzerland, +41 79 227 48 28, peter at hagen